Finden Sie schnell neue objektive passend in bestehende rahmen für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Acrylglas verarbeitetes, Acryline, Teebox aus Acrylglas

Acrylglas verarbeitetes, Acryline, Teebox aus Acrylglas

Diese Teebox aus transparentem Acrylglas zieht die Blicke auf sich und vereint die Schönheit und Eleganz von Glas mit den praktischen Eigenschaften, der Funktionalität und Leichtigkeit von Kunststoff. Verpacken Sie Ihre Teebeutel in eine transparente Box, so lässt sich das Erlebnis des Teetrinkens neu entdecken. - mit feinem Althaus- Tee gefüllt je 15 Stück - Rooibush Strawberry Cream, Jasmine Ting Yuan, Perischer Apfel, Darjeeling Castleton - Grösse ca. 150 x 180 x H 90mm 4-fach unterteilt. Art.Nr.:: 100113 Grösse:: ca. 150 x 180 x H 90mm
Innovative Entwicklung thermischer und akustischer Schaumstoffe

Innovative Entwicklung thermischer und akustischer Schaumstoffe

Die Anwendungsentwicklung bei FoamPartner verfügt u. a. auch über umfassende Kapazitäten zur Simulation von 3D-Bauteilen. Für den Prototypenbau werden bei Bedarf entsprechende Vliese, Leder und andere Oberflächenmaterialen von qualifizierten Netzwerkpartnern zugekauft. Schaumstoffe und Bauteile können zudem im eigenen Acoustic/Thermo Center getestet werden. Der microSNAP hat seine Europapremiere während der Geneva International Motor Show vom 7. bis 17. März 2019 bei Rinspeed auf Stand 6240. Pressemitteilung FoamPartner-Rinspeed microSnap Pressemitteilung - Mobilitätslösungen für morgen Press Release - Mobility Solutions for Tomorrow
WIR REPARIEREN RUDERBOOTE ALLER MARKEN

WIR REPARIEREN RUDERBOOTE ALLER MARKEN

Ganz egal ob Rennboot, Holzboot, C-Gig oder Karbonboot. Wir sind für Sie da. Unser Reparatur-Service Das Stämpfli-Team repariert und justiert Ruderboote aller Marken und Materialien professionell in unserer Werft, wie auch auf Regattaplätzen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bootsbau wie auch in diversen Reparaturen, haben wir uns viele Methoden angeeignet, auch hoffnungslos geglaubte Schäden zu reparieren. Unser Ziel ist es jeweils die Reparaturen innert kurzer Zeit zu erledigen, damit Sie schnell wieder Ihre Kilometer auf dem Wasser absolvieren können. Wir reparieren ausserdem auch kleinere Schäden an Motor- und Segelbooten, die wir auf dem Platz unserer Werft unterstellen können. Online Boots-Reparatur-Offerte Damit Sie schnell zu einer groben Kostenschätzung für eine Bootsreparatur kommen, senden Sie uns maximal drei Bilder des Bootsschadens mit untenstehenden Formular zu. Anfrageformular für Bootsreparaturen So fotografieren Sie Bootschäden Vorher – Nachher Vielmals will man nicht warhaben, wie schnell man ein wirksames Resultat sieht. Lassen Sie sich überaschen. Bug ab Nicht aufgepasst, und ein Segelboot an der Boje oder ein Fischerboot gerammt. Der Bug hängt in Fetzen oder ein Stück bricht ab. Auch solche Reparaturen sind bereits durch unsere Hände gegangen und sie schwimmen alle wieder. Wir haben die Techniken verfeinert und mit unserer Erfahrung haben wir diese Reparaturen im Griff. Wir stellen uns den Herausforderungen, jegliche Reparatur meistern zu können. Reparatur am Bug Die Planke wird zurecht gehobelt. Reparatur am Bug Die Planke wird bearbeitet bis Sie perfekt passt. Reparatur am Bug Planke wird an den Rahmen, Kiel und Steven geleimt. Reparatur am Bug Nach der Reparatur ist es strukturell wieder einwandfrei. Druckstelle in der Schale Die meisten Kunststoff-Boote auf dem Markt sind mit Sandwich-Bauweise mit Waben als Kernmaterial hergestellt. Ein punktueller zu starker Druck, kann die feinen Waben zerdrücken, es bildet sich eine Delle und an dieser stelle hört man wenn man Draufdrückt ein leichtes knistern. Diese Stelle ist (falls Aussenschicht nicht beschädigt) in kleinem Ausmass nicht gravierend. Es sollte über die Zeit beobachtet werden, um sicherzugehen, dass es sich nicht ausweitet. Bei grösseren Druckstellen sollte die Stelle mit Epoxy stabilisiert und laminiert werden. Kratzer im Kunststoffboot? Schnell ist es passieret, ein Knirschen und ein Knaxen, ob zu nah an den Steg gefahren, das Boot nicht ganz mittig auf dem Bock platziert oder auch beim heraus- oder hereinlegen des Bootes ins Gestell. Es ist ein Ton den man hört und der meisst mit “isch scho nürt passiert” abhackt. Doch meist ist mehr dahinter als man denkt. Ein Kratzer – oberflächliche Beschädigung der Beschichtung, ist im kleinen Mass nicht gravierend aber ist eine Beschädigung die trotzdem gemeldet werden sollte, tiefe Kratzer bis aufs Gewebe könnten bereits Wasser ziehen. Im Normalfall, kann der Schaden mit spachteln, primern und Farbe spritzen behoben werden. Bankbrett faul? Die Kilometer werden gerudert und plötzlich entdeckt man eine weiche Stelle am Bankbrett. Was is los. Wasser ist über die Jahre hinweg an der Unterseite des Bankbrettes in das Sperrholz eingedrungen. Da es aber mit Carbon und Glasfaser überzogen war, fiel das nicht auf und das Wasser konnte auch nicht wieder trocknen. Stattdessen arbeitete sich das Wasser durch das Sperrholz, bis es nicht mehr hielt. Um den Kunden langfristig zu entlasten, wurde das ganze Bankbrett entfernt und ein neues wurde eingesetzt.
Glas ist nicht wie Holz.

Glas ist nicht wie Holz.

Trotzdem kann man Glas fräsen. Eckausschnitte, Randausschnite oder Flächenausschnitte sind heutzutage gängige Bearbeitungen. CNC-Maschinen übernehmen größtenteils die Arbeit. Kleinere Ausschnitte werden nach wie vor mit der Handfräsmaschine erledigt. Auch bei spezielle Glasformen wie z.b. Wellenlinien, Schweifungen oder Ausschnitte für Lavabos und Waschbecken, wird das Glas mittels Wasserstrahl gefräst. Eine rauhe aber doch klare Kante, welche nur noch poliert werden muss vollendet das Werk.